Montag, 8. Juli 2013

Unser Weg / Anleitung

Die Jacke

hat sich bei mir ja schnell aus dem Staub gemacht…..
aber das war ein Geschenk von Herzen !

So konnte ich einfach wieder zu den Nadeln greifen
 und mich auf den Weg machen….

Marianne hat heute einen Tour-Ruhe-Tag,
so kann ich ihn nutzen um Euch ein paar Bilder von der Neuen zu zeigen.


 Einige unter Euch haben sich ja schon entschieden, auch diesem Weg zu gehen,
 dazu habe ich ein paar Detailaufnahmen gemacht.

 Ihr wisst ja, wenn Fragen zu der Anleitung aufkommen,
wir sind gerne bereit zu helfen.

Hier 



Marianne hat Wolle gesponnen
 und ist  für Ihren nächsten Weg auch bereit…..




Einen guten Wochenstart
wünschen Euch

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. So schnell kann es gehen,dass sich die Wege trennen,wenn es gut ankommt dann freut man sich selber.Das hast du wieder wunderbar gemacht.
    Einen lieben Gruß in die Schweiz schickt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Beeindruckt eine wunderschöne Weste ist dort Entstanden und die Neue Besitzerin kann sich Glücklich schätzen Sie tragen zu können. Und die gesponnene Wolle wird Bestimmt wieder etwas Schönes werden so wird dann aus einer feinen Wolle ein edles Teil. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wunderschön! Ich bin sehr begeistert!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ier beiden . Wunderschön ist diese Jacke geworden . Einfach Traumhaft . Auch farblich ein HIngucker. wünsche euch eine schöne Woche und schicke liebe Grüsse Marlies
    ps. Wird mich mit mail noch melden . Dankeschön

    AntwortenLöschen
  5. Huhu zusammen,
    Super schön.
    Bin noch nicht auf dem Weg. Aber auf dem Strickweg immer.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Zäme,
    uiii..auch diese Jacke ist wieder wunderschön liebe Pia,ganz tolle Farbkombi!Aber auch das gesponnenene Garn kann sich sehen lassen liebe Marianne,das wird bestimmt ein traumhafter "Unser Weg"mit diesen tollen Farben und ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia, liebe Marianne,

    die Jacke ist mal wieder ein Knaller! Sooo schön.... genau meine Farben... ;-)
    Die Anleitung dafür hätte ich auch gerne. ;-) Dummdidumm, die Jacke ist wirklich sooo schön. Aber wie schaffst du das nur immer so schnell, Pia?

    So, dann bis morgen, ich freue mich schon so!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Klasse hast du die Jacke genadelt, liebe Pia.
    Keine "Unebenheiten" zu entdecken. :)
    Bleibt die nun bei dir?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jacke gefällt mir sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. was für eine herrliche Jacke!! die muss Frau einfach haben ;)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Diese Jacke ist ein wirklich besonderes Stück, ich staune, was ein eigentlich eifaches Muster alles hergibt an Farbe und Struktur. Schon allein die Blende macht sie mir sympathisch.
    Seit Wochen bin ich endlich mal wieder in Bloglaune und lese euren Blog wie ein buntes Tourabenteuer, viel schöner als die echte Tour, die in diesem Jahr am 13. durch Lapalisse unseren nächsten "grossen" Ort kam.
    Ich mag euer Stricktour lieber, die echte ist sehr viel Lärm und sehr schnell vorbeigeflitzt....
    Seid nicht böse wegen des Schweigens, aber der Sommer hat so grosse Vorzüge, dass ich noch schreibfauler als sonst bin....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hab die Jacke gerade erst entdeckt, super schön finde ich
    alles Liebe
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine super schöne Jacke!!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...